Montag, 8. April 2013

Köln ... meine schwule Perle!

Köln ist "auch" geil und tut mir gut. Was man ja sicher daran merkt, dass ich wenig Zeit habe zum Beiträge schreiben. Nur das Nachtleben von Köln habe ich bisher noch nicht kennen gelernt, aber das kommt ... definitiv ... versprochen!

Hab auf der Arbeit ein geiles Projekt an die Backe bekommen und soll einen WebShop aufbauen für eine der Einrichtungen. So hab ich mir das vorgestellt.

Musste aber gezwungenermaßen Einkaufen gehen. Hemd und Hose ohne Löcher sind Pflicht, so dass die Hälfte aus dem Raster fällt. Dabei hab ich mir ein modisches Highlight gekauft, dass ich vorher nie gekauft hätte. Nikolai 2.0! Schöner bunter Pullover...

Ich höre die Leute schon kommentieren: "Bah, ist das hässlich", aber wartet bis ihr es live seht! "Bah, das ist ja wirklich so hässlich!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen