Samstag, 13. Juli 2013

You better don't mess with the german...

... gestern war ein aufregender Tag. Endlich kommt die Sonne raus. Neben Kleinigkeiten waren wir auf einer Shooting Ranch und meine ersten zwei Probeschüsse mit einer USP waren Volltreffer. Ja ja, gut ist das nicht, aber wir haben uns einen Instructor gegönnt, der uns in alle Sicherheitsmaßnahmen und verantwortungsvollen Umgang mit Waffen eingeführt hat. Hat unglaublich viel Spaß gemacht. Der Rückschlag ist beängstigend und auch dieser Raum in dem geschossen wird. Wenn man da nicht aufpasst passiert ganz schnell ein Unglück.
Der ganze Raum hat nach Feuerwerk gerochen und die Waffen sind trotz Ohrschutz unglaublich laut.
In Zukunft könnt ihr euch also gewiss sein, dass ihr bei mir in Sicherheit seid. :-)

Die T-Mobile Werbung hier von Christoph Maria Herbst synchronisiert. Auch in englisch ist die Stimme sehr beeindruckend und markant. Vielleicht wird er so entdeckt und beehrt und bald in Hollywood Filmen.

Am Abend waren wir dann noch in einer Bar, wo eine Liveband gespielt hat, die aber bis auf den Drummer miserabel war. Nach meinem Gefühl haben die auch gar nicht gespielt. Irgendwie hat das Zupfen der Gitarren und Basses nicht zu dem gepasst, was ich gehört habe. Aber ich bin kein Profi und kann das nicht abschließend beurteilen. Naja, nach einem Bier waren wir dann auch schnell wieder raus.

Heute sind wir bei Mike's Mutter zum Essen eingeladen mit anschließendem Spiele-Abend. Kann also nur gut werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen