Logbuch Sternzeit 2013: ich bin nach einer langen Reise in einer fernen Galaxie gelandet. Hier leben die Menschen noch auf Bäumen und bewerfen sich mit Kot ... Spaaaaaaß, sie leben in Häusern und bewerfen sich mit Kot!
Mein Flug ging in Düsseldorf pünktlich um 13:50 los und wenig später war ich dann auch in London. Das war noch der einfach Teil bzw. die kurze Strecke. Nun ging's weiter nach New York!
Am Gate lief mir dann auch ein kleines, dickes Sinnbild von Amerika entgegen. Ein Junge, um die 6 Jahre ... fettleibig, aber stolz mit einer Amerikaflagge auf der Brust.
Der Junge wird dafür sicherlich nichts können. Er saß dann auch mit seiner Mutter neben mir im Flieger und neben den Mahlzeiten, die serviert wurden, gab's dann auch für Mutter & Kind Kitty Kat Chunky und so'n Zeugs. Naja, ...
Die Maschine von British Airways hochmodern ausgestattet mit Touchscreens an jedem Sitz, einer Fernbedienung / gleichzeitig auch Controller für Spiele, die man auch teilweise gegen andere Passiere spielen konnte.
Manko wie immer bei mir PLATZMANGEL! So waren die 6 Stunden dann auch relativ lang, weil ich auch keine gute Schlafposition gefunden habe.
Die Flugnummer lautete 113. Trotz der 13 in der Nummer sind wir sicher gelandet! Mein Fuss auf New Yorker Boden ... nur ein Käse der im Kühlschrank vor sich hinschimmelt erlebt mehr Erotik, als ich in dem Moment. Auch nur eine Stadt, mit einem Betonklotz von Flughafen...
In New York dann über 3 Stunden Aufenthalt und anschließender Verspätung des Fluges hatte ich dann wenigstens das Glück, dass der Platz neben mir frei bliebe, so dass ich mal einmal "relativ" viel Beinfreiheit hatte.
In LA wurde ich dann abgeholt und liege aktuell auf meinem Bett, bin müde und schreibe ...
Zum Abschluss noch eine Impression aus dem Flugzeug. unspectacular part of LA by night
Wusste gar nicht, dass es jetzt schon soweit ist.
AntwortenLöschenGanz viel Spaß!
Lieber Niko,
AntwortenLöschenherzliche Grüße an Mike und seine Familie und Dir ganz viel tolle Erlebnisse
Mama