Freitag, 8. Februar 2013

Ich & Berlin leben auf ... blah blah Esel und so ne!

Es ist Wochenende und jetzt geht es in Berlin so richtig zur Sache. Alle haben auf's Wochenende hin gearbeitet und haben nun die Chance überflüssige Energie zu vertanzen / -zappeln / -schwitzen. Hab mich gestern mehr oder weniger unfreiwillig um 23 Uhr ins Bett gelegt, eigentlich nur um kurz zu ruhen, daraus wurde dann aber Schlaf. Hatte keinen Wecker gestellt, bin aber trotzdem glücklicherweise um 7:42 aufgewacht. Nun bin ich schon mal Schlaftechnisch für's Wochenende gewappnet.

Heute steht wahrscheinlich erstmal nichts weiter auf dem Programm. Wenn Bene kommt werden wir sehr wahrscheinlich nur noch ein paar Runden Backgammon spielen. Eigentlich könnten wir dazu auch in die Kneipe um die Ecke gehen und das ganze bei einem Bier machen.

Am Samstag ziehen wir dann um die Häuser in Neukölln! Nach Bene's Aussage: Bier 1,40 und Wodka Cola 1,50. Das wird böse enden! Mit dabei die neue Praktikantin aus meiner Abteilung. Sie hat in Essen studiert, so dass wir direkt auf einer Welle waren.
Keine Ahnung was uns in Neukölln erwartet! Hab ja eigentlich bisher nichts gutes gehört, aber ich lass mich überraschen.

Hab mir heute außerdem neue Schuhe gegönnt, mal was auffälligeres. Je auffälliger man in Berlin ist, desto weniger fällt man auf! Ich als Niko Normalo fühle mich hier ziemlich auffällig!
Die müssen erstmal dreckig gemacht werden, ich mag mittlerweile Schuhe die gebraucht aussehen lieber, als geleckte neue Schuhe. Die haben einfach keinen Charme und keine Geschichte zu erzählen, wo sie schon überall waren.
Hier nun ein Bild:


Keep on walking ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen