Montag, 25. Februar 2013

Much to Do! Aber Party muss sein!

Ich fange mal Mittwoch an:

Mittwoch Abend ging es mit Bene auf die Pisten Berlins in Kreuzberg. Kneipentour trotz Arbeitstags am Donnerstag. Hatte mich schon drauf eingestellt ohne Schlaf zur Arbeit zu gehen. Jung, dynamisch und besoffen! Von einer urigen Kneipe in die Andere. Eine sah dann von außen ganz geil aus und entpuppte sich dann als Schwulen Bar. Da waren wir drei Jungs der Blickfang ... schnell ein Bier und weiter. Es wurde viel gequatscht und philosophiert.

Wie duscht z. B. ein Astronaut? Haben immer noch keine Antwort auf diese essentielle Frage!

Eigentlich sollte es dann noch einen Berliner Club gehen, aber selbst unter der Woche ist es da voll und drei Jungs ohne Mädels, keine Chance! Harte Realität, bittere Pille, Schlucken ... Berlin!
Also ging es um 4 Uhr nach Hause und ich habe noch 3 Stunden schlaf bekommen. 

Donnerstag:

Trotz der Eskapaden am Vortag ging es mir erstaunlich gut, ja wenn nicht geradezu ausgeschlafen und topfit. Konnte alle Arbeiten ohne Einschränkung erledigen und auch müde war mir nicht. Sollte öfters mal in der Woche die Sau raus lassen.
Am Abend überkam es mich dann allerdings und ich wurde ziemlich schnell richtig müde, so dass ich ohne meine Tasten-Arbeit zu erleidgen ins Bett bin. Mir aber den Wecker für 6 Uhr gestellt habe, um vor der Arbeit die Arbeit zu erledigen. Workaholic, Burnout, Trend 2013!

Freitag:

Nach der Arbeit ging es dann nach Hannover. Im Zug auch Bene der nach GE fährt. 
In zwei Wochen haben wir dann Pläne geschmiedet für ein Wochenend-Tripp nach Danzig.

Bei Tina bin ich dann auch erschöpft von der Woche direkt eingeschlafen. 

Samstag:

Das übliche schöne auf der Couch gammeln und nichts tun. Am Ende ging es dann noch in eine Shisha-Bar mit Tina's Freundin. Trotz meiner fast täglichen Backgammon Sessions mit Bene hab ich gegen Tina verloren. 
Am Abend wollten wir dann eigentlich noch einen Film gucken, der aber wegen Müdigkeit auf den nächsten Tag verschoben werden musste.

Sonntag:

Lange geschlafen, wie auch den Tag davor. Am Abend dann wieder die Heimreise angetreten.
Tina geht es gut und ich grüße mal alle von Ihr.

Nun sitze ich hier und warte gespannt auf die Woche ... was wird sie bringen? Ich lass mich überraschen.

Hier noch Impressionen aus Berlin!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen