Samstag, 2. März 2013

3 Tage wach, jetzt wird durchgemacht!

... ganz so schlimm ist es dann auch nicht. Gestern hat hier ein Event gestartet, dass über 3 Tage geht. Ich klinge mich erst heute um 14 Uhr ein, weil mein Mitbewohner ab dann Musik auflegt. Die meisten, die da sein werden sind seit gestern wach und ich erwarte aufgeputschte Zombies! Tatort ist das schöne alte umgebaute Chalet in Berlin Kreuzberg.


Werde selber nur 2 Stunden bleiben, weil es dann zu meinen zwei Lieblingscousinen geht. Josy ist zurück und das soll gefeiert werden. Später am Abend steht dann noch ein Konzert von Josy's Freund Band an - Budzillus! Die Lieder bei YouTube sind sehr viel versprechend, aber die Zielgruppe dann doch etwas befremdlich. Ich hab das Gefühl ich werde da als Spießer durchgehen ... abwarten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen