Freitag, 12. Juli 2013

keine Bilder so weit

Mein letzter Post über's Wetter war natürlich pure Ironie. Die Sonne scheint zwar nicht, aber es sind trotzdem um die 30°. Dadurch ist es trotzdem noch angenehm und man schwitzt nicht direkt. Das ganze wird sich aber noch ändern, wenn ab Dienstag die Sonne durch kommt.

Gestern haben wir dann auch meinen Urlaub durchgeplant. Es werden Sachen auf dem Programm stehen wie: Las Vegas, Beach Day, Six Flags, Shooting Ranch mit Instructor, Brauerei-Besichtugung und einiges mehr.

Heute waren wir mit der Kleinen in Despicable Me 2. Der Film ist zum schreien und kann ohne weiteres empfohlen werden. Außerdem habe ich Mike's Mutter und Schwester wieder gesehen. Am Wochenende bin ich da zum Dinner eingeladen mit anschließendem Spieleabend.
Habe auch schon zwei neue Spiele kennen gelernt: das erste heißt Sorry und ist eigentlich Mensch Ärger Dich Nicht mit Karten von 1-12 und das andere ist Bolivianisches Romé.

Mein Englisch musste auch erst wieder entrostet werden. So langsam läuft's und ich weiss genau, wenn ich wieder in DE bin, dann werde ich die nächsten Monate auch in Englisch denken.

Meine Schlafgewohnheiten sind hier außergewöhnlich normal, von Jet Lack keine Spur! Ich fang um 22-23 Uhr an Müde zu werden und werde gegen 8 Uhr wach. Es hat also etwas gutes, aber back in Germany wird dann alles komplett den Bach runter gehen.
Zu dem Thema habe ich letztens eine Interessante Doku gesehen. Spätaufsteher sind nicht faul!!!


In diesem Sinne: good night!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen