Samstag, 27. Juli 2013

Saufen, Shoppen und Urlaub genießen

Ich muss ja schon sagen, dass ich während meines Urlaubs sehr faul bin und immer spät aufgestanden. Aber das ist mein Verständnis von Urlaub. Einige mögen sagen, dass ich meine Zeit verschwende und besser früh aufstehen sollte, um möglichst viel zu sehen.
Ich handhabe das lieber anders! :-)

Am Freitag, ich weiss gar nicht mehr was wir am Tag gemacht haben, aber Abends sind wir trinken gegangen. Wobei dieses Bild entstanden ist. Gott ich liebe Tattoos. Ich weiss nicht warum, aber seit einiger Zeit finde ich es toll.



Heute war ich dann zum ersten mal shoppen und ich habe für Tina und die beiden Zwillinge Geschenke besorgt. Keine wahnsinnig ausgefallen Sachen, sondern eher Kleinigkeiten. Dann war ich außerdem im Abercrombie & Fitch Store und eine Verkäuferin kam auf mich zu und fragte nach meinem Alter. Kein großes Geheimnis und dann sagte Sie: "I swear my manager send me and she wants to know if you wanna work for us?"
Hat mir schon geschmeichelt, aber ich musste leider ablehnen. Wie sollte ich auch. 

Und gerade komme ich von meinem letzten Bier mit Mike und einem netten Pläuschchen nach Hause. Morgen wird es dann noch ein Frühstück geben und dann sitze ich auch schon im Flieger zurück...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen