Sonntag, 14. Juli 2013

Mama 2

Heute bin ich mal dazu gekommen, mich ein wenig zu bräunen. Morgen geht's es dann auch weiter, wenn ich mich an den Pool lege und ab und an eine Abkühlung nehme.

Zurück zu heute: wir haben Mike's Mutter besucht, die für mich schon wie eine zweite Mutter ist, weil sie einfach so unglaublich herzlich ist. Es wurde lecker gegrillt und anschließend gespielt. Sehr cooles Spiel namens Sequence. Nie von gehört, aber gibt es bestimmt auch in Deutschland. Ist eigentlich wie Bingo (5 in einer Reihe mit Spielkarten statt zahlen und man kann den Gegner ärgern / blockieren.
Solche Spiele machen ein Spiel erst interessant. :-)

Heute komme ich mal etwas früher ins Bett. Morgen wäre der letzte Tag für die größte Tattoo Convention der Welt, aber wir haben leider andere Pläne und es liegt nicht auf dem Weg ... schade.
Für uns geht es morgen runter nach Long Beach, wo wir einen Freund von Mike treffen. Mal schauen, was er so für uns geplant hat. Ich lass mich überraschen!

Die Tochter von Mike, Sarah, ist gerade zwei-einhalb und sagt alles nach. Daher hab ich ihr kurzer Hand zählen bis 20 beigebracht. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen