Donnerstag, 18. Juli 2013

Lazy days

Die letzten Tage waren eher ruhig und ich hatte viel Zeit zu relaxen. War nun 3 Tage in Folge am Pool und hab mich gesonnt.

Am Sonntag war ich in Long Beach. Das ist kein Strand, sondern eine Stadt. Wir haben uns mit einem Freund getroffen und den Tag mit Essen und Trinken verbracht. That's what Americans do. Ich habe ein Shirt spendiert bekommen und soll nun Bilder mit dem Shirt vor deutschen Sehenswürdigkeiten machen. Gut dass ich am Kölner Dom wohne und nicht ewig umher gurken muss. :-)
Am Abend hab ich mich dann zwei Stunden mit einer Lesbe unterhalten, die schon öfters in Deutschland war, aber noch nie in Cologne. Sie hat mir außerdem erzählt, dass nur 10% der Amerikaner einen Passport haben und Sie sich in Deutschland als Kanadierin ausgegeben hat, weil Amerikaner bei nicht so gut angesehen sind. Nicht die schlechteste Entscheidung.

Am Montag wollten wir dann eigentlich bowlen gehen, was aber verschoben wurde und wir sind mit Freunden ein wenig durch die Straßen gezogen und haben Pizza gegessen.

Dienstags sind wir dann zu einer ziemlich schlechten Open-Mic-Comedy-Veranstaltung gegangen. Als wir ankamen, waren 4 Comedians da und mit uns 6 Leute im Puplikum. Nach etwa 20 Minuten dann nur noch wir drei und drei Comedians. Die Witze waren eher lasch und wir sind dann auch ziemlich schnell wieder gegangen. Anschließend noch in eine Bar mit einer zwei-seitigen Bierkarte, wo wir uns auch gut durch getrunken haben. Die Kellnerin hatte irrwitzigerweise am selben Tag und sogar Jahr wie ich Geburtstag. Ich hab ihr eine großartige Zukunft voraus gesagt.

Heute bin ich zum ersten mal in den sängenden Hitze von Kalifornieren joggen gegangen. 40 Min hab ich geschafft, alles darüber hinaus wäre tödlich gewesen. Bin danach auch erstmal zu einem Shop gegangen um Wasser zu kaufen. Nun bin ich total verbrannt und morgen ist Beach Day! Ich werde heute Abend noch mal vorsorglich Sun Lotion und Body Lotion kaufen, um trockener Haut vorzubeugen. Sounds pretty girlish and it is :-)


1 Kommentar:

  1. Lieber Niko,

    Die Hitze singt nicht, sondern sie sengt! Also "sengend" und auf keinen Fall "sängend"!
    Enjoy the time!

    Gruß

    Mama

    AntwortenLöschen