Hab mich gestern mal zurück erinnert an unsere ohnekonzept.de Tage. Waren schon geile Themen und irgendwie steuert es so ein bisschen wieder dahin. Immerhin schreibe ich über jeden Scheiß, der mir so über den Weg läuft.
Aktuelle versuche ich jeden Tag einen Post zu schreiben, aber das wird sich sicher auch irgendwann mal legen. Kommt halt auch drauf an, ob jemand den ganzen Mist liest, den ich hier so schreibe...
Endlich ist Freitag und ich kann mal ausschlafen. Versuche aber nicht meinen Rythmus kaputt zu machen und 14 Stunden im Bett zu liegen.
Bin nun schon 10 Tage in Berlin und fahre 9 Tage Bahn. Die Bahn in Berlin ist extrem frequentiv und fährt alle 5 Minuten und in alle Himmelsrichtungen. Wenn Berlin nicht so groß wäre, könnte man jeden Fleck in 10 Minuten erreichen.
Vor den Bahnhof-Stationen stehen dann immer irgendwelche, die dir dein Ticket abnehmen wollen, um es dann weiter zu verkaufen an andere die zum Automat gehen. Das funktioniert mit Tagestickets und Tickets in eine Richtung, weil man aussteigen kann und bis 20 Minuten in die selbe Richtung weiter fahren darf.
Die sind schon pfiffig, aber bisher wurde ich sowieso noch nicht einmal kontrolliert und habe eh ein Tagesticket.
In den Zügen selber ist es hoch interessant was da so rumläuft. Als Hobby-Psychologe ist das ein spannendes Feld für kleine Feldstudien.
Smile Berlin, smile!
Hobby-Psychologe :D
AntwortenLöschenDann Analysier mal
Wenn man 4 Affen zum Bruder hat, dann ist das zwar eher Tier-Forschung, aber euer Verhalten und eure Eigenheiten lassen sich auf die Masse projektieren.
AntwortenLöschenIn Shutter Island denkt DiCaprio auch, er wäre was, aber am Ende ist es nur in seinem Kopf :)
AntwortenLöschenSchreib bloß weiter! Wir lesen fast täglich Deine neuen Posts.
AntwortenLöschenHast Du schon gehört, dass es in Prenzlauer Berg jetzt einen "quengelfreien" Supermarkt gibt mit zwei Kassen, an denen es keine ungesunden Süßigkeiten gibt, die zu Aufständen von kleinen Monstern führen könnten.
Warum genau schreibt so ziemlich alle als ich?
Löschen