Donnerstag, 17. Januar 2013

Ich komme in den Himmel ... große Taten nach gutem Schlaf!

Ich habe heute exzellent geschlafen! Keine Unterbrechung des Schlafen straight 7 Stunden durch. So lässt es sich dann auch am Morgen aufstehen und auf der Arbeit keine Anfälle von Müdigkeit.
Vielleicht liegt es daran, dass ich gestern das Problem hier im Blog formuliert / sprichwörtlich von der Seele geredet habe und befreit schlafen konnte. Mal schauen wie die Folgenächte ablaufen.

Ausgeschlafen war es mir dann auch am Tag möglich zwei gute Taten zu vollbringen und belohnt zu werden. Aber alles der Reihe nach!

Nach meiner Mittagspause beim Dönermann hat mich ein Mädel angesprochen und nach einer Straße gefragt. Kenn mich zwar nicht aus, aber hatte sowieso gerade was im Handy nachgeschaut und so konnte das Ziel ins Navi eingeben und ihr sagen wo es lang geht.

Auf der Heimwart dann die zweite Tat. Ich habe mir Toast gekauft und konnte so einem Bettler, der nach was zu Essen fragt zwei Scheiben abdrücken. Geld bekommen die ja nicht von mir. Das wird nur in Alkohol investiert. Ich hoffe aber nur, dass der Typ die Toasts auch isst und nicht vielleicht einfach wegschmeißt, weil man sich davon kein Alkohol kaufen kann.

Belohnt wurde ich vorher auf der Arbeit mit einem Sandwich-maker, den ich zuvor bei Amazon bestellt hatte. Wenn Bene nach Hause kommt geht's los! Danach mach ich mir noch ne Paprika fertig, um mein schlechtes Gewissen zu beruhigen und mein Tagesbedarf an Vitamin C zu decken.

Es liebe die soziale Bereitschaft!

2 Kommentare: